NEU! NEU! NEU!

Hier entsteht eine neue Welt: Die Easy Comics-Welt

Meine Vision

In meinen Workshops habe ich erfahren, wie förderlich es für Kinder und Jugendliche ist, eigene Comicgeschichten zu erzählen. Mit dem iPad gelingt dies auf leichte Weise. iPads ziehen zunehmend in Kinderzimmer, Klassenräume und Jugendfreizeiteinrichtungen ein, oft fehlt es aber an Ideen und Anleitung für kreative Anwendungen. Ich möchte noch viel mehr Kindern und Jugendlichen ermöglichen, sich auf diese Weise auszudrücken. Und ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben an alle, die mit Kindern Medienprojekte mit dem iPad machen wollen.

 

Hier sollen in Zukunft verschiedene Angebote entstehen, den Anfang macht:

Easy Comics for Teachers

Mit Kindern und Jugendlichen digitale Comicprojekte gestalten!

Aktuell ist der Warenkorb für den Kurs geschlossen. Am 27. August wird es ein kostenloses Webinar geben, bei dem ich auch den Kurs vorstelle und wieder anbiete.