Hallo, ich grüße dich!

Ich bin Andrea Rings, Autorin und Workshopleiterin

für iPad-Comicworkshops mit Kindern und Jugendlichen.

2018 habe ich das iPad für mich entdeckt und sofort erkannt, wie unglaublich kreativ Kinder und Jugendliche damit sein können. Sie können sich vielfältig ausdrücken, ihre eigene Geschichte erzählen und richtig viel Spaß dabei haben.

 

Du hast bereits ein iPad und möchtest mit Leichtigkeit kreativ sein? Du hast Respekt vor der Technik und willst dich nicht blamieren. Du unterrichtest/betreust Kinder und/oder Jugendliche oder bist Mama oder Papa? Die Kids sollen mit modernen Medien umgehen können, aber nicht nur konsumieren? Du suchst nach neuen Wegen und Ausdrucksmöglichkeiten? Du möchtest mit Kindern und Jugendlichen ins Erzählen kommen?

Dann habe ich das richtige Angebot für dich!

In meinem Webinar am 27. August um 16:00 Uhr lernst du:

Melde dich kostenlos an und sei dabei!

Das sagen andere über meine Workshops:

Andrea hat total schnell verstanden, was mein Ziel ist und was ich brauche. Daraufhin hat sie mir genau die richtigen Apps gezeigt. Mega. Andrea erklärt auch komplizierte Tools klar, strukturiert und zielgerichtet. Sie zeigte mir auch weitere Möglichkeiten auf, über die ich bis dahin noch gar nicht nachgedacht hatte. Mit dem Ziel, dass ich alleine weit kommen kann. Andreas Begeisterung steckt an. Absoluter Geheimtipp!

Maren Tromm

Gründerin der Elternschatzkiste

Mit Sicherheit war das eines der schönsten Projekte, das wir in den letzten Jahren gemacht haben. Es war inspirierend zu sehen, wie konzentriert und begeistert die Mädchen an ihren Geschichten gearbeitet haben.

Außerdem haben sich drei Mädchen für die Bücherei angemeldet. Also: ein voller Erfolg!

Ulrich Schmitter

Leiter Stadtbücherei Nettetal

Melde dich kostenlos an und sei dabei!

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Der Link wird einige Tage vorher bekanntgegeben. Es wird eine Aufzeichnung geben. Du bekommst alle Infos zum Webinar und wirst in die Liste für meinen Newsletter aufgenommen. Davon kannst du dich natürlich jederzeit abmelden.